Schwerpunkte

.1

Weiterentwicklung

Markenstrategie

Weiterentwicklung und Etablierung der Marketingstrategie.

.2

Konzeption

On- und Offlinemedien

Gestaltung von Gebrauchsanweisungen, Typenschilder, Roll-ups, Flyer, Zertifikate, Fahrzeugbeschriftung.

.3

Visualisierung

Fotografie & Video

Produktfotografie, Foto- und Videobearbeitung, Planung und Durchführung von Webinare

.4

Inbound-Marketing

Social Proof Building

Inplementierung von Blog und Glossaren. Informationsquelle für die Zielgruppe mit Verlinkung auf Produkte, die Probleme lösen und einen Mehrwert für Nutzer bieten.

.5

SEO

Analyse & Optimierung

Optimieren der Web-Inhalte und Pflege der Metadaten. Neugestaltung von Seiten.

.6

Messe

Vorbereitung und Teilnahme

Messe-Planung und -Organisation.

.7

Social Media

Posting-Erstellung

Nutzer gewinnen, Freunde unterhalten, Anwender informieren.