Schwerpunkte
.1
Weiterentwicklung
Markenstrategie
Weiterentwicklung und Etablierung der Marketingstrategie.
.2
Konzeption
On- und Offlinemedien
Gestaltung von Gebrauchsanweisungen, Typenschilder, Roll-ups, Flyer, Zertifikate, Fahrzeugbeschriftung.
.3
Visualisierung
Fotografie & Video
Produktfotografie, Foto- und Videobearbeitung, Planung und Durchführung von Webinare
.4
Inbound-Marketing
Social Proof Building
Inplementierung von Blog und Glossaren. Informationsquelle für die Zielgruppe mit Verlinkung auf Produkte, die Probleme lösen und einen Mehrwert für Nutzer bieten.
.5
SEO
Analyse & Optimierung
Optimieren der Web-Inhalte und Pflege der Metadaten. Neugestaltung von Seiten.
.6
Messe
Vorbereitung und Teilnahme
Messe-Planung und -Organisation.
.7
Social Media
Posting-Erstellung
Nutzer gewinnen, Freunde unterhalten, Anwender informieren.